Vorstellung
  Leitbild des Vereins
Der SC Haid steht seit 100 Jahren für:
- Wintersportbegeisterung
- Gemeinschaft
- Tradition
- gesellschaftliche Verantwortung

Der SC Haid bietet allen Mitgliedern die Möglichkeit zu einer professionellen Skiausbildung. Der sportliche Schwerpunkt liegt in der Förderung junger Talente.

Der SC Haid veranstaltet jährlich mehrere sportliche und gesellschaftliche Ereignisse, welche in enger Zusammenarbeit mit der Haider Bevölkerung und mit verschiedenen Vereinen organisiert werden.

Der SC Haid lässt seine Partner am sportlichen Erfolg teilnehmen und ermöglicht Ihnen hinter einer guten Sache zu stehen.

Der SC Haid trägt gesellschaftliche Verantwortung, welche sich in der Förderung einer sinnvollen Freizeitgestaltung und die Veranstaltung von gesellschaftlich-sozialen Events niederschlägt.

Der SC Haid sieht aufgrund seines langjährigen Bestehens in der Tradition eine besondere Auftriebskraft. Jedoch waren und sind Innovation und Offenheit gegenüber Neuem ständige Begleiter Vereins.

Top-Seiten

Heute ist der 2024-04-2833 33 © amateur SKI CLUB HAID Raiffeisen - All right reserved 2001-2011